Draußen von den Gleisen kommen wir her und wir dürfen euch sagen, es weihnachtet sehr 😉

Die Adventszeit und damit die Vorbereitung auf die Weihnachtsfeiertage gilt oft als stressig und anstrengend. Sind alle Geschenke besorgt? Ist alles vorbereitet? Hat man noch genügend Zeit sich mit Freunden und der Familie zu treffen?

Bei uns im Gleisbaugewerbe hat man ein Auge auf den Bauablaufplan (schafft man alle Arbeiten bis zum Ende der Sperrpause vor den Feiertagen? Und ein Auge auf dem Thermometer (kommt eine Alarmierung des Winterdienstes?)

Wir möchten euch ein bisschen dabei helfen die Vorweihnachtszeit entspannter anzugehen.

Wie wäre es mit einer Mal- und Bastelstunde mit der Familie?

Der dreijährige Neffe eines Kollegen ist großer Bagger und Baumaschinen Fan. Er hat uns auf eine Idee gebracht, die wir gerne mit euch und euren Familien teilen möchten.

Für alle kleinen und großen Jungs und Mädels da draußen – hier gibt es zum kostenlosen Download einen unserer Zweiwegebagger zum Ausdrucken und ausmalen.

Viel Spaß damit – lasst uns gerne wissen wie die Ergebnisse aussehen, z.B. mit Kommentar unter dem dazugehörigen Facebook Post.

Wir wünschen Ihnen und euch eine schöne Adventszeit.

BBN_Zweiwegebagger_Ausmalbild_a4_2021–Bahnbau_Gleisbau